Körper

Dein Körper ist dein Spiegel…

Körper

Dein Körper, dein Geist und deine Seele sind untrennbar miteinander verbunden und voneinander abhängig. Bist du mental nicht gut drauf, fällt es dir schwerer, körperliche Höchstleistungen zu bringen. Ist dein Körper geschwächt, kannst du dich schlechter konzentrieren. Liegt dir etwas auf der Seele, kann es sein, dass es dich krankmacht. Viele Menschen reagieren auf Stress oder Schwierigkeiten mit Magen- oder Hautproblemen. Es gibt aber noch viele andere, ganz individuelle Signale – sie können erkannt werden, wenn man seinem Körper zuhören lernt. Ich helfe ich dir dabei, deinen Körper und die Signale, die er dir sendet, zu verstehen. Auch chronische Schmerzpatienten, die nach den Ursachen ihrer Symptome suchen, kann so entscheidend geholfen werden. Auch wenn es sich komisch anhört: es geschieht in deinem Leben alles zu deinem Besten. Die Symptome sprechen eine Sprache – die Sprache deiner Seele. Das, was gerade ist, bittet dich um deine Aufmerksamkeit. Du wirst lernen deine Aufmerksamkeit wieder dir selber zu geben und dein Körper sein.

Dein Körper ist dein Spiegel und ich erkenne die Unstimmigkeiten und deine seelischen Bedürfnisse dahinter. Ich unterstütze dich dabei, dein Gleichgewicht wieder zu erleben.

Wenn Sie an meinen Coaching- oder Analyse-Angeboten interessiert oder auf der Suche nach sich selbst sind, dann nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit mir auf. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zu arbeiten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner