Körper

Dein Körper ist dein Spiegel…

Körper

Dein Körper ist der Spiegel all Deiner Gefühle und Gedanken.  Bist Du mental nicht gut drauf, fällt es Dir schwerer, körperliche Höchstleistungen zu bringen. Liegt Dir etwas auf der Seele, kann es sein, dass es Dich krankmacht. Viele Menschen reagieren auf Stress oder Schwierigkeiten mit Magen- oder Hautproblemen. Es gibt noch viele andere, ganz individuelle Signale – sie können erkannt werden, wenn man seinem Körper zuhören lernt. Ich unterstütze Dich dabei, Deinen Körper und die Signale, die er Dir sendet, zu verstehen.

Auch wenn es sich komisch anhört: es geschieht in Deinem Leben alles zu Deinem Besten. Die Symptome sprechen eine Sprache – die Sprache Deiner Seele. Das, was gerade ist, bittet Dich um Deine Aufmerksamkeit. Du wirst lernen Deine Aufmerksamkeit wieder Dir selber zu geben und Dein Körper sein.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner