Marco Gerhards

Die individuelle Freiheit ist das Erste, was in der Natur von Bedeutung ist. Mein Name ist Marco Gerhards und ich lege Wert darauf, dass Du das wichtigste Puzzleteil in der gemeinsamen Arbeit bist – deshalb wirst auch Du etwas mitbringen, denn: die Lösung bist Du! Und ich unterstütze Dich dabei.

Was bringe ich dafür mit?

Ich bringe meine Kompetenzen mit: ein hohes Maß an Aufmerksamkeit und Verständnis, eine bewusste Kommunikation und eine besondere Analysefähigkeit, um Dir bei Deinen Belangen zu helfen.

Ich bringe meinen Hintergrund mit: Mein Wissen und meine Vorgehensweisen fußen auf einer fundierten Ausbildung. Ich bin staatlich anerkannter Sport- und Gymnastiklehrer, Gesundheitspädagoge und Entspannungstrainer. Meinen Magister habe ich in biologischer Anthropologie, Medizingeschichte und Neuerer Geschichte erworben. Vor allem aber bringe ich viel Erfahrung im Umgang mit Menschen mit und ein großes, wachsames Herz, um Dir zur Seite zu stehen.

Ich bringe mein Wissen mit, vor allem aus den Bereichen der Anthropologie, Anatomie, Trainingslehre und Psychologie. Und vor allem: Empathie und die Fähigkeit, Dich und Deine Anliegen klar zu erkennen, um mich vollständig auf Dich und Deine Bedürfnisse einzulassen.

Wenn Sie an meinen Coaching- oder Analyse-Angeboten interessiert oder auf der Suche nach sich selbst sind, dann nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit mir auf. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zu arbeiten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner